Reklamation
Passt nicht? Wird passend gemacht! Nicht bei uns. Wir sind auf deiner Seite, bis Du zufrieden bist und deine Bestellung ordnungsgemäß erhältst. Den Du verdienst es.
Zuallererst möchten wir uns bei Dir für die Umstände entschuldigen. Wir unterstützen Dich in solchen Fällen und stehen als Team auf deiner Seite.
Gründe für Reklamation:
- Dein(e) Paket(e) / Dein(e) Artikel ist beschädigt angekommen.
- Du hast nicht die bestellte Ware erhalten.
- Ein Artikel funktioniert nicht.
- Zubehör fehlt
- Bei Textilveredelung ist die Personalisierung abweichend vom Proof. (Digitale Ansicht)
Reklamation einleiten:
Bitte kontaktiere uns schriftlich per E-Mail.
Um eine Reklamation bei Lieferanten / Herstellern einleiten zu können, benötigen wir unbedingt die folgenden Angaben:
- Bestellnummer
- Artikelnummer
- Welcher Mangel liegt vor?
- Bitte beschreibe uns genau die Fehlerbeschreibung.
- Sind Funktionsstörungen aufgetreten? Wenn ja, wie und wo hast Du das Gerät eingesetzt.
- Bei optischen Schäden sende uns bitte unbedingt ein Foto mit.
Sobald Du Deine Nachricht uns geschickt hast, werden wir uns innerhalb von 48 Stunden bei Dir schriftlich oder, wenn es erwünscht ist telefonisch melden. Um deine Reklamation kümmern wir uns besonders, da die Zusammenarbeit uns sehr wichtig ist.
Vielen Dank für Deine Geduld! Als dein Partner für Arbeitsschutz stehen wir von Workshark24 Dir zur Verfügung.